Facharbeit
ron-dyar-521350-unsplash

Bisher sind alle Tests, Arbeiten und auch die ersten Klausuren gut gelaufen. Doch jetzt steht die Facharbeit an. Oha.

Urplötzlich sollst du allein zu einem Thema recherchieren und eine wissenschaftliche Arbeit dazu produzieren. Fußnoten? Korrekte Quellenangaben? Gliederung?

FEHLERLESEN .DE hilft dir!

Ich korrigiere deine Arbeit hinsichtlich geltender wissenschaftlicher Standards und gebe dir auch Hinweise zu „nicht so schönen“ Formulierungen oder einem zu verworrenem roten Faden.

Umsetzung

Du schickst mir deine Arbeit als .pdf und .doc/.docx Datei per Mail zu. Das .pdf wird von mir als Papierausdruck ganz oldschool mit Rotstift und Korrekturzeichen bearbeitet.

Nachfolgend füge ich alle Korrekturen als nachverfolgbare Änderungen in das Textverarbeitungsformat ein, damit du nicht alles vom Papier in die Datei schreiben musst. Alle Änderungen müssen von dir einzeln bestätigt werden, sodass du das letzte Wort und Entscheidungsgewalt hast.

tim-wright-506562-unsplash
Kosten

Je nach Bundesland und auch Fach variiert der Umfang einer Facharbeit, sodass ein verbindlich für alle geltender Preis wenig sinnvoll erscheint.

Bevor ich also mit meiner Korrektur beginne, werde ich dich bitten mir Thema, Umfang und eine kleine Textprobe zuzusenden, damit ich daraufhin ein passendes Angebot für dich erstellen kann.

Als π x Auge Wert würde ich € 2,80 pro Normseite veranschlagen.

Hinweise

Bitte nimm frühzeitig mit mir Kontakt auf und nicht erst kurz vor Abgabe-Termin. Erstens kann es durchaus sein, dass ich genau dann gerade keine freien Kapazitäten habe und du dann im schlechtesten Fall ohne Korrektorin dastehst und zweitens musst du nach meiner Korrektur alle Änderungen noch einfügen und vielleicht an der ein oder anderen Stelle nochmals nachformulieren.

Anfragen bezüglich eines akademischen Ghostwritings werden von mir kategorisch abgelehnt, da es den Sinn einer Leistungsüberprüfung ganz einfach ad absurdum führt.